Weltpremiere der Single "Crawl"

Voller Freude möchten wir euch das Video zu unserer Single "Crawl" vorstellen, welches die Veröffentlichung unseres Albums "REANIMATE" am 06.10.17 einläutet. Der Metal Hammer präsentiert das Video exklusiv mit einem sehr gelungenen Beitrag, vielen Dank für den Support an der Stelle!

Niemanden geringeres als Onkel Tom Angelripper von SODOM konnten wir zum Mitwirken an "Crawl" gewinnen, er taucht natürlich auch sehr prominent platziert im Video auf. Wir sind sehr stolz, gemeinsam mit der Thrash Metal Legende in einem Streifen zu sehen zu sein. Danke Onkel Tom!

Für die Produktion des Videos haben wir uns vertrauensvoll an Markus Hammer (HAMMER GRAFIX) gewendet, welcher ganz nebenbei auch der Sänger von "ENORM" und ein Freund der Band ist. Wie wir finden hat er - sowohl hinter der Kamera, als auch am Schneidetisch -  einen großartigen Job gemacht. Bitte besucht seine Facebook-Seite und lasst einen "Like" da.

Genießt das Video und teilt es bitte so oft ihr könnt, wollt und dürft! ;)

Vielen Dank und bis demnächst,
eure Enricher!

BACK