Zeiten ändern sich

... und alles um uns herum, weshalb wir nun personelle Veränderungen bekannt zu geben haben.

Unser langjähriger Freund und Mitmusiker Teddy hat im Herbst 2012 - nach 13 Jahren - aus musikalischen Gründen die Band verlassen und eine große Lücke hinterlassen. Er war sehr lange das rhythmische Rückgrat von ENRICHMENT und hat die Band und ihren Stil durch sein musikalisches Verständnis und seine Persönlichkeit stark geprägt.

Vielen Dank für die geile Zeit, Teddy! Wir wünschen dir alles Gute in jeglicher Hinsicht, nicht nur für deine musikalische Zukunft. Wir hoffen Du hast immer einen stabilen Hocker unter’m Arsch und segelst stets vor'm Wind! Halt die Ohren steif und rock on, Du kleine, geile Rampensau!

Natürlich kann es keine "Bereicherung" ohne eine stabile Rhythmussektion geben, womit wir zu weiteren Bekanntmachungen kommen...

En Gee ist der neue Mann an den Drums. Er ist ein wacher Geist aus der Hardcore-Ecke mit vielen knackigen Ideen und gradlinig-straighten Ambitionen. Unter anderem trommelte er bei Sullen Eyes Sore, wo er sich sprichwörtlich die musikalischen Hörner abgestoßen hat. Über der Berlin AllStarz fanden wir zueinander und sind sehr glücklich mit ihm einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, der genauso groovegeil ist, wie ENRICHMENT es brauchen kann.

Zusätzlich zu En Gee ist auch Vince zu uns gestoßen, der mit seiner singenden Gitarre ab sofort für groovende Riffs und krachende Solos sorgen wird. Er ist der Tausendsassa unter den Gitarristen und hat sich schon durch diverse Bands geschlafen bis er nun endlich zu uns kam. Vince sprudelt quasi über vor Vincetuosität und guten Ideen, was ENRICHMENT mehr als nur zugute kommt.

ENRICHMENT ist nun mehr nach 10 Jahren wieder ein Quartett und mit neuer Besetzung am Start. Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Songs, die in der kommenden Festivalsaison zur Aufführung kommen werden. Wir hoffen, dass dir die Veränderungen gut gefallen werden und sehen dich hoffentlich bald irgendwann irgendwo!

Bis dahin, deine ENRICHER

BACK