Recordings in Progress

Um uns den Rücken für die Aufnahmen zum neuen Album freizuhalten, werden wir dieses Jahr nur wenige Gigs spielen, wir hoffen ihr entschuldigt das. Zur Zeit gibt es allerdings schon ein Festival im November, welches wir sehr gerne spielen werden, da es für einen guten Zweck ist!

Das Rock gegen Armut Festival ist eine Benefizveranstaltung, die schon im 4. Jahr Bands aus Deutschland zusammentrommelt um Geld und Sachspenden für die Berliner Stadtmission und den Berliner Kältebus zu sammeln.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr: Souldrinker, TXL, Deadend in Venice, Night Laser, Crossplane, Elmsfire, Snakebite, CROW7, Ballerinas, ENORM, Clover & natürlich wir. ;)

Wir freuen uns dolle auf das Event und hoffen ihr erscheint zahlreich um mit euren Talern den guten Zweck zu supporten und denen, die es wirklich dringend brauchen unter die Arme zu greifen.

Bis dahin bleiben wir fleißig am Ball und spielen für euch 10 fette Songs ein.
Eure Enricher!

BACK