EP 2012 ab 09.02.12 als Download erhältlich

Und endlich ist es soweit… unsere "EP 2012" ist fertig gemixt, gemastert und ready for release! 

Für alle, die es nicht mehr erwarten können die CD in den Händen zu halten, haben wir mit iMusician digital einen Deal gemacht und sie werden unsere EP nun in über 200 Digital-Media-Shops around the world platzieren!

Als VÖ-Datum ist der 09.Februar 2012 angesetzt, zu finden wird die EP dann in diversen namhaften Shops sein, wie z.B. iTunes, Napster, Amazon MP3, Google Music, Zune, MSN, Musicload, MediaMarkt, Saturn, u.v.v.v.m.

Alle anderen, die lieber eine CD in den Händen halten wollen, müssen sich noch bis ca. April gedulden, dann wird die EP auch gepresst über diese Seite zu haben sein, in Kombination mit einem Shirt z.B. oder einzeln... wie auch immer. ;)

Wir hoffen ihr habt Spaß damit und werdet für das lange Warten endlich belohnt!

BACK