Die Gig-Saison ist eröffnet

unsere ersten beiden Gigs im SAGE und auf dem Alpen-Flair Festival haben uns super viel Spaß gemacht, dank Euch! Ihr habt extrem gerockt und wart ein klasse Publikum, vielen Dank an der Stelle!

Sie haben auch gezeigt, dass wir in der kurzen Zeit schon sehr gut zusammengewachsen und aufeinander eingespielt sind, was mit zwei Neuen in der Band nicht selbstverständlich ist. En Gee und Vince haben sich - wie erwartet - als absolute Bereicherung für ENRICHMENT erwiesen. Die Konstellation ist sehr explosiv und gibt uns sehr viele Möglichkeiten, die sich in den bislang neuen und künftigen Songs bemerkbar machen dürften.

Ebenso wichtig wie die Musiker in einer Band, ist der Tonmann, mit dem alles steht oder fällt. Lieutenant Dan hat sich in der Position mehr als bewährt und wirklich riesen Sounds gezaubert. Er wird auch zukünftig für unseren guten Sound zuständig sein, worüber wir uns sehr freuen! Weiterhin hoffen wir auch künftig auf Marcho zählen zu können, der uns in allen Belangen unterstützt hat: als Fahrer, Stagehand, Rowdy und beim Feiern und Bier vernichten!

Wir hoffen ihr habt ebenso viel Spaß wie wir an dem "NEW ENRICHMENT" und den kommenden Shows. Vielleicht ist ja vom Standort her etwas für euch dabei und falls nicht, das Jahr ist noch jung. Mit Sicherheit kommt da noch was. ;)

Alle News und Infos gibt's wie immer hier auf dieser Seite.
Stay tuned & rock on!

Eure ENRICHER

BACK