Aufnahmen auf dem Weg

Nach dem jetzt erst einmal etwas Luft bis zum nächsten Gig ist - hinter uns liegen der SAGE, das ALPEN-FLAIR, die BIKER-DAYS, das FREE FOR ALL, der MAGNET & das ROCK FOR ROOTS, vor uns im Dezember erst das THE ARC FROM HELL Festival - nutzen wir die Zeit für frische Aufnahmen.

Bis Ende 2013 wird ein Longplayer eingespielt, der alle neuen Songs für euch bereithalten wird. Den aktuellen Stand dazu könnt ihr natürlich hier und auf Facebook verfolgen.

Unser guter Freund René ‘Crené’ Clement hat seinem Talent mal wieder freien Lauf gelassen und uns vier sehr treffsicher gezeichnet wie wir finden. Schon sein letztes Werk von ENRICHMENT hat uns so sehr überzeugt, dass wir seine Arts als Cover der EP2012 und für ein cooles Shirt verwendet haben.

Da er auch dieses Mal wieder ganze Arbeit geleistet hat, wird es abermals ein Band-Shirt mit seinen Arts geben und dieses fette Stagebanner hier. Mal sehen was uns noch so alles tolles einfällt. ;)

Inzwischen haben wir unsere Pics-Galerien auf einen komfortableren Stand gehievt. Wir arbeiten seit Kurzem mit Flickr und können euch somit schneller, einfacher und in besserer Qualität die Fotos von unseren letzten Gigs präsentieren.

Die Planung für 2014 läuft derweil auf Hochtouren und wir werden hoffentlich - neben ein paar knackigen Gigs in Eurer Nähe - noch das ein oder andere Schmankerl für euch "in Petto" haben. Wir haben uns jedenfalls fest vorgenommen im kommenden Jahr auch den Westen der Republik heimzusuchen, nicht dass der Pott hier noch zu kurz kommt. (;

Bis dahin bleibt uns treu & rockt weiter!
Eure ENRICHER

BACK