NEWS


Angel of Berlin RELOADED

ENDLICH ist es soweit... das fertige Produkt unserer Konvertierungs- und Umbauarbeiten ist fertig und seit heute auf Youtube.com und auf unserer Seite zu finden.

MORE


Recordings in Progress

Um uns den Rücken für die Aufnahmen zum neuen Album freizuhalten, werden wir dieses Jahr nur wenige Gigs spielen, wir hoffen ihr entschuldigt das. Zur Zeit gibt es allerdings schon ein Festival im November, welches wir sehr gerne spielen werden, da es für einen guten Zweck ist!

MORE


Aufnahmen auf dem Weg

Nach dem jetzt erst einmal etwas Luft bis zum nächsten Gig ist - hinter uns liegen der SAGE, das ALPEN-FLAIR, die BIKER-DAYS, das FREE FOR ALL, der MAGNET & das ROCK FOR ROOTS, vor uns im Dezember erst das THE ARC FROM HELL Festival - nutzen wir die Zeit für frische Aufnahmen.

MORE


Die Gig-Saison ist eröffnet

Unsere ersten beiden Gigs im SAGE und auf dem Alpen-Flair haben uns super viel Spaß gemacht, dank Euch! Ihr habt extrem gerockt und wart ein klasse Publikum, vielen Dank an der Stelle!

MORE


Zeiten ändern sich

Unser langjähriger Freund und Mitmusiker Teddy hat im Herbst 2012 - nach 13 Jahren - aus musikalischen Gründen die Band verlassen und eine große Lücke hinterlassen.

MORE


EP 2012 ab 09.02.12 als Download erhältlich

Für alle, die es nicht mehr erwarten können die CD in den Händen zu halten, haben wir mit iMusician digital einen Deal gemacht und sie werden unsere EP nun in über 200 Digital-Media-Shops around the world platzieren!

MORE